The Camera Confidence Factory

by Maren Braun

SELBST(&)BEWUSST VOR DER KAMERA  

… damit du als Unternehmer & Experte mit deinem Video-Auftritt überzeugst!

Starte gleich mit dem Camera Confidence Masterkurs!

feel

feel

be

camera

confident

Confidence comes with doing things - und genau das ist unsere Philosophie! Mit all meiner Erfahrung aus 30 Jahren TV- und Event-Moderation nehme ich dich an die Hand und helfe dir, vor der Kamera deine Stärken zu nutzen - denn damit kommt das Selbstvertrauen .

camera

charismatic

Die magische Mischung aus Selbstvertrauen, Know-How und learning by doing wird über einen längeren Zeitraum hinweg stetig optimiert und verstärkt, so dass du gar nicht anders kannst, als deinen Auftritt vor der Kamera zu rocken! Du wirst erstaunt sein, wie viel Spaß Videos & Livestreams auf einmal machen können!

camera

comfortable

Nutze die Tricks & Techniken der TV-Profis, um dich vor der Kamera nicht mehr so unsicher zu fühlen - und stattdessen mit Sicherheit Eindruck zu hinterlassen! Mit deinem eigenen Video-Style kommt auch das gute Gefühl - die Grundlage für Spaß & Leichtigkeit vor der Kamera!

you’ll

rock!

Hi, ich bin Maren, Moderatorin & dein Camera Confidence Coach! In 30 Jahren vor der Kamera habe ich viel erlebt und kenne Tricks & Strategien, mit denen du jeden Auftritt meisterst!

Angst vor der Kamera?

Das war einmal … Mithilfe meiner STEP-Methode wirst du in deinen Videos & Livestreams mit Leichtigkeit überzeugen und auf authentische Art begeistern!

you can!

STEP into your Power of presenting! Am Ende des 45-Tage-Programms wirst du dich nicht mehr hinter dem Vorhang verstecken, sondern selbstbewusst deine Bühne nutzen, um dich als Experte und Unternehmer zu präsentieren.

IMPRESSUM/DATENSCHUTZ